aufzaehlungspfeil02.11.17: Pressebericht aus der Calenberger Zeitung
Jahn Leveste erkämpft Heimsieg: Der TV Jahn Leveste hat vor heimischer Kulisse den SV Kleeblatt Stöcken niedergerungen und hält damit in der Kreisliga 3 den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.

Nach Ansicht von Jahn-Coach Holger Schwabe war das 2:0 (1:0) seiner Levester mehr pfui als hui: „Nicht schön anzusehen, ein richtiges Kampfspiel.“ Immerhin die beiden Treffer waren echte Höhepunkte: Erst traf Max Hepner per direktem Freistoß aus 20 Metern (23.), dann drosch Hakan Özdemir den Ball volley in die Maschen (85.). Kurz vorher hatten die Stöckener ihre große Chance auf das 1:1 vergeben. „Da hatten wir wirklich Glück“, gestand Schwabe. Seine Mannschaft hält mit diesem Sieg den Kontakt zu den Teams in der oberen Tabellenhälfte.

Chancen für den TV Jahn Leveste, wie hier beim Schuss von Marco Oberstädt (links) waren im ersten Durchgang durchaus vorhanden, wurden aber oft nicht zwingend genug vorgetragen. Foto: ZEHRFELD