PRESSEBERICHT

 
 




 


 

 

 
« zurück

aufzaehlungspfeil02.05.17: Baufortschritt
Kaps (He) Hallo Tennisfreunde, unsere Baumaßnahme ist in vollem Gange, die Abwasserleitungen und die Stromversorgung sind im Erdreich verlegt, die Streifen- Punktfundamente sowie die Bodenplatte sind gegossen. Das Holzmaterial ist mit einem 40 t LKW geliefert und mit einem 20 t Kran auf dem Parkplatz des TV Jahn abgeladen und von uns mit Bordmitteln zur Baustelle verbracht, großen Dank an alle Beteiligten.

Anfang Mai wird mit dem Aufbau durch die Firma Grave begonnen und ich hoffe im Juni können wir den Einzug feiern. Vorher soll aber noch das Haus in Eigenleistung mit Holzschutzfarbe versehen werden, von Innen und Außen, genauso soll der Plattenweg und die neue Terrasse aus der Sparte erledigt werden.

Die Möbelierung nimmt auch noch einen großen Posten ein, für deren Realisierung wir aus der Sparte noch einige kräftige Spenden benötigen. Bis dahin haben wir einige Einschränkumgen im normalen Tenisbetrieb: In den Umkleideräumen ist es etwas eng, weil wir dort auch noch Sachen lagern müssen. Genauso ist es mit der Bewirtung alles Geschirr ist eingepackt und es geht etwas rustikaler zu.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit der neuen Tennishütte einen großen Beitrag für das Erscheinungsbild des TV Jahn Leveste leisten.




 


 PREMIUM-PARTNER

Logo Germeritt

2

TOP-PARTNER

utohaus HamlLogo AH Blank

Logo REWE

Logo Kamolz

Weitere Sponsoren »

2