NEWSARCHIV 2011

s??.??.11 (Datum fehlt evtl. weglassen): TAEKWON-DO Pressebericht

sdi | Bei der Nordrhein-Westfalische Meisterschaft im Formenlauf haben drei Kämpfer vom TV Jahn Leveste den ersten Platz errungen. In Poomse genannten Kampf gegen einen imaginären Gegner setzte sich im Einzel der Herren-Masters Carsten Runge gegen drei Gegner aus dem Bundskader durch und holte Gold. mehr »

s??.??.11 (Datum fehlt evtl. weglassen): TV Jahn Leveste im Radio

LeineHertz 106einhalb ist das Bürgerradio für die Region Hannover. Gesendet wird auf UKW 106,5. Im Radio-Sport-Talk waren vergangene Woche unsere Vereinsvorsitzende Dagmar Conrad, Fußballabteilungsleiter Wolfgang Grosam und Sportwart Michael Hettich zu Gast und standen den beiden Moderatoren Rede und Anwort. Hier könnt Ihr Euch die Sendung anhören (mp3) [15.182 KB] . Viel Spaß!

s01.01.11: Silvesterlauf - Ballsporttrio läuft mit
Hannover (He) | Eigentlich waren die Fußballer Pascal Mateyka und Christian Helmstedt vom TV Jahn Leveste II sowie Handballer Endric Müller von den Alten Herren des TSV Barsinghausen mit der Vorgabe angetreten, Dirk Schwarzbach vom TSV Kirchdorf beim Silvesterlauf um den Maschsee dicht auf den Fersen zu bleiben. Seit vielen Jahren schon trifft sich das Trio traditionell zur Jahresabschlussrunde um das hannoversche Gewässer und jedes Mal wieder mutmaßen die drei Ballsportler, ob nicht zumindest einer von ihnen kurzfristig mit dem starken Kirchdorfer Läufer mithalten könnte. mehr »

s??.??.11 (Datum fehlt evtl. weglassen): FUSSBALL - 1. Herren Turniervierter
David Lidón, Calenberger Zeitung | Beinahe hätte es beim Hallenturnier des FC Eldagsen ein Finale mit zwei Teams aus dem Calenberger Land gegeben. Doch die Bezirksligisten TV Jahn Leveste und SV Gehrden verloren ihre Halbfinals beim Berggarten-Cup in Bennigsen jeweils erst unglücklich nach Neunmeterschießen und sahen sich im Spiel um Platz drei wieder. mehr »

s??.??.11 (Datum fehlt evtl. weglassen): FUSSBALL - ABACUS-Cup, Leveste unterliegt im Finale
Gehrden (He) | Die Bezirksliga-Herren des TV Jahn Leveste haben beim 1. ABACUS-Cup den zweiten Platz belegt. Im Finale unterlag die Mannschaft von Trainer Holger Schwabe mit 1:4 gegen den SV Gehrden und musste dem Nachbarn nach ansehnlichen 15 Finalminuten den Wanderpokal überlassen. mehr »

Logo AH Blank

Logo GLS

Logo TUI ReiseCenter

Weitere Sponsoren finden Sie hier.