aufzaehlungspfeil28.11.17: Levestes D-Junioren weisen in neuen Trikots auf die Bedeutung von Landwirtschaft hin
Leveste (HE) Die D-Junioren des TV Jahn Leveste freuen sich über einen Satz neue Trikots. Baron Hubertus Freiherr Knigge aus Leveste spendierte dem Team des Trainerduos Matthias Sander und Walter Schuschel ein schickes neues Outfit in grünen-weißen Vereinsfarben.

Besonderer Hingucker ist aber sicherlich der nicht alltägliche Brustaufdruck mit dem Slogan "Landwirtschaft dient allen". "Das ist eine wichtige Aussage. Grade in Leveste haben wir einen Bezug zum Landleben und ich bin selbst auch Landwirt", berichtet Hubertus Knigge, der mit seiner Familie schon lange Zeit eine traditionelle Verbindung zu den ortsansässigen Vereinen und Institutionen hält.

Baron Hubertus Freiherr Knigge, Matthias Sander und Luca Niermann.

Die Premiere im neuen Gewand glückte sogleich. Die Mühlenteichkicker bezwangen den 1. FC Wunstorf II mit 4:2. "Die Trikots haben sogleich Auftrieb gegeben", freute sich Matthias Sander. Mannschaftskapitän Luca Niermann überreichte Sponsor Knigge im Namen der Mannschaft zum Danke ein kleines Präsent. "Ich bin dem Fußball noch sehr verbunden und habe bis zur C-Jugend selbst beim TV Jahn gespielt", erinnert sich Knigge zurück.

Die Familientradition am runden Leder wird derweil fortgesetzt: Sein Sohn Hugo ist Mittelfeldspieler bei den Mühlenteichickern.

Die Levester D-Junioren freuen sich über neue Trikots.

Kapitän Luca Niermann bedankt sich bei Baron Hubertus Freiherr Knigge.