aufzaehlungspfeil25.04.16: F-Junioren machen in neuen Trikots ein gutes Spiel
Leveste (He) Es hat nicht ganz für die Überraschung gereicht. Aber das neue Outfit der F-Junioren des TV Jahn Leveste hat im Kreisligaspiel gegen das Spitzenteam vom SV Wacker Osterwald schon einiges bewirkt. "Wir haben gut gespielt und alle haben toll gekämpft. Wir hätten eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt ", berichtete Jahn-Trainer Matthias Sander.

Vor dem Spiel wurde seine Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Olaf Blank, dessen Firma in Ditterke Metallbau, Edelstahl und Schmiedekunst anbietet, spendierte den Mühlenteichkickern einen Satz neue Spielkleidung.

"Ich habe selbst mal in der Levester Jugend gespielt und möchte dem Nachwuchs etwas Gutes tun", erklärte Sponsor Blank, der von seiner Mitarbeiterin Jessica Fuchs, deren Sohn bei den Jahn-Kickern am Ball ist, zum "Motivationsschub" angeregt wurde. "Das ist eine tolle Geste. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung", erklärte Sander, der im nächsten Auftritt am 4. Mai beim SC Langenhagen die ersten Punkte im neuen Dress einfahren will. "Langenhagen ist natürlich auch eine Hausnummer. Wir werden aber alles versuchen und wollen den Motivationsschub nutzen", hofft Sander in neuen Outfit auf zählbares beim Tabellenvierten.

Daumen hoch - Levestes F-Junioren freuen sich mit ihrem Trainer Matthias Sander über neue Trikots
von Olaf Blank (rechts)