PRESSEBERICHT

 
 




 


 

 

 
« zurück

aufzaehlungspfeil22.02.16: Levester Wintersportler haben viel Spaß im Zillertal
Leveste/Hippach (He) Die Abteilung Wintersport des TV Jahn Leveste hat eine Woche lang mit Skiern und Snowboards die Pisten im Zillertal in Tirol befahren. 24 Abfahrfreudige Teilnehmer begleiteten Spartenleiter Horst Marhold auf die einwöchige Tour in die sogenannte Zillertal-Arena, das größte Skigebiet im österreichischen Zillertal.

Viel Spaß im Zillertal - Die Abteilung Wintersport vom TV Jahn Leveste

"Es war eine richtig gute Tour. Alle haben sich gut verstanden, waren gut gelaunt und sehr fahrfreudig", berichtete Torben Schwiening, der gemeinsam mit seiner Freundin Laura Hettich zum Teilnehmerkreis gehörte und auf dem Snowboard die "bestens präparierten Pisten" der Mayrhofner Bergbahnen hiunter sauste. Auch das Wetter spielte den Jahn-Abfahrern zumeist in die Karten."Wir hatten zwar einige Tage Nebel, aber ansonsten herrschte ein Sonne-Wolken-Mix. Es war eigentlich eine perfekte Mischung", freute sich Brettsportler Schwiening, der auch das gute Essen und die Stimmung auf den Hütten lobte.



 


Nach den freudigen aber auch sportlich anspruchsvollen Abfahrten feierten die Levester Wintersportler an den Abenden ausgelassen beim Après Ski in der Talstation in Mayrhofen. Einige Teilnehmer verschlug es gar ins etwa 65 Kilometer entfernte Innsbruck. "Da stand dann Shopping auf dem Programm", klärte Schwiening mit einem Hinweis auf die nicht allzu weit entfernten Swarovsky Werke auf. Und auch Pläne für die Zukunft wurden bereits geschmiedet. "Es war eine Mordsgaui. Im nächsten Jahr wollen wir uns wieder auf den Weg machen", hat Schwiening seinem Wintersportgerät bereits für Februar 2017 einen neuen Termin verordnet.





 


 PREMIUM-PARTNER

Logo Germeritt

2

 
TOP-PARTNER


utohaus HamlLogo AH Blank

Logo REWE

Logo Kamolz

  Weitere Sponsoren »