FUSSBALL - JSG-D-Junioren bringen aus Northeim einen großen Pokal mit

Leveste/Freden (HE). Die D-Junioren der JSG Leveste/Gehrden haben das U13-Turnier der JFV Northeim gewonnen. "Wir sind verdienter Turniersieger geworden und haben einen großen Wanderpokal bekommen", freute sich JSG-Coach Matthias Sander. Im Modus jeder gegen jeden besiegten die Sander-Schützlinge die JSG Forstbachtal zum Auftakt mit 7:2. Es folgte ein hart erkämpfter 4:3-Erfolg über den SV Einracht Gieboldehausen.

Im dritten Spiel schlugen die JSG-Kicker die JFV Northeim I mit 5:0, ehe im Anschluss die Zweitvertretung des Gastgebers mit 8:1 überrollt wurde. "Wir waren hoch motiviert und haben die regelrecht aus der Halle geschossen", lobte Matthias Sander die Einsatzfreude seines Teams. Mit 2:1 ging auch der vorletzte Kick gegen den HSC Hannover an Leveste. "Der Sieg war hochverdient, allerdings haben wir viele klare Chancen nicht genutzt und sind sogar in Rückstand geraten", erklärte der JSG-Übungsleiter. Zum Abschluss kamen die JSG-Akteure zu einem klaren 5:0-Erfolg über die JFV Rhume-Oder.

"Wir hatten einen guten Tag, haben alle Spiele gewonnen und haben ein Torverhältnis von 31:7 erzielt. Dabei haben sich auch alle Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen", freute sich Matthias Sander, der gemeinsam mit seiner Mannschaft viele Grüße an den verhinderten Leonard Ehlers sendet.

JSG Leveste/Gehrden: Robin Hautau, Kevin Enßlen, Nico Kiedrowski, Sören Mailahn, Florian Nolte, Frederic Schoppe, Lucas Fuchs.

Logo AH Blank

Logo GLS

Logo TUI ReiseCenter

Weitere Sponsoren finden Sie hier.