PRESSEBERICHT

 
 




 


 

 

 
« zurück

aufzaehlungspfeil08.01.18: Fußball 2. Herren beim Hallenturnier in Koldingen

Ein Frohes Neues Jahr sendet unsere II. Herren vom Hallenturnier des Koldinger SV II. In der Sporthalle in Pattensen unterlagen unsere Kicker im Auftaktspiel mit 1:2 gegen das "Dream Team" des Gastgebers. Nach dem 0:4 gegen den späteren Turniersieger und entsprechend starken TSV Pattensen III erwachte unsere Mannschaft und kam nach ansehnlichen 13 Spielminuten zu einem hochverdienten 3:2-Erfolg gegen Eintracht Hiddestorf II.


Auch im abschließenden Spiel gegen die favorisierte TSV Burgdorf II wussten die Grün-Weißen spielerisch und kämpferisch zu gefallen, waren das bessere Team und schnupperten trotz der 0:2-Pleite an der Überraschung. Für das Halbfinale reichte es letztlich zwar nicht mehr, dennoch gab es im Jahn-Lager nach deutlicher Steigerung im Turnierverlauf zufriedene Gesichter.

Der nächste Kick unter dem Hallendach ist auch schon terminiert: Am 17. Februar ist die Mannschaft von Delice Njofang beim REWE Burg Cup der SpVg. Hüpede/Oerie gefordert.



Die Mannschaft von Delice Njofang.




 


 PREMIUM-PARTNER

Logo Germeritt

2

TOP-PARTNER

utohaus HamlLogo AH Blank

Logo REWE

Logo Kamolz

Weitere Sponsoren »

2