FUSSBALL - Jahn-Reserve will in neuem Outfit wieder zu Punkten kommen
Leveste / Barsinghausen (HE). Mit neuen Trainingsanzügen wollen die Fußballer des TV Jahn Leveste II wieder zu Punkten in der 2. Kreisklasse kommen. Dank Sponsor Mathias Petters tritt die Mannschaft von Trainer Christian Gilica künftig einheitlich in odischen Farben auf.

Auf dem Rücken des neuen Outfits prangt der Schriftzug des Förderers, der seit 2001 eine Physiotherapiepraxis in Barsinghausen betreibt und schon lange mit dem TV Jahn verbunden ist. Die Mühlenteichkicker sind mit drei Siegen aus vier Spielen furios in die Spielzeit gestartet. Zuletzt folgte allerdings eine lange Durststrecke mit einigen Niederlagen am Stück. Inzwischen ist das Jahn-Team gefährlich nahe an die Abstiegszone heran gerückt. "Ich hoffe das die Anzüge neue Motivation freisetzen und die Mannschaft wieder weiter nach oben schauen kann", erklärt Physiotherapeut Mathias Petters. Bei der Anzugübergabe in den Praxisräumen in der Barsinghäuser Marktstraße konnte sich Jahn-Trainer Christian Gilica mit seinem Team selbst ein Bild von den modernen Behandlungsräumen und dem angrenzenden Kraftraum machen. "Wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Vor allem für zweite Mannschaften ist es oft nicht leicht, einen Sponsor zu finden", freut sich der Jahn-Coach mit seinem Team über die schicke neue Garderobe.

Als kleines Dankeschön überreichten die Jahn-Kicker dem bekennenden Bremen-Fan ein Duschhandtuch mit aufgedruckter Werder-Raute. "Sollten Sportler mal kurzfristig eine Behandlung benötigen stehe ich mit meinem Team gern zur Verfügung", erklärt Mathias Petters, der die Sportbegeisterung in der Deisterregion mit seinem vierköpfigen Mitarbeiterteam gern unterstützen möchte.

Neues Outfit

Logo AH Blank

Logo GLS

Logo TUI ReiseCenter

Weitere Sponsoren finden Sie hier.